D i g i t a l   Human Touch

Über Uns

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die MW Marketing GmbH ist ein Rostocker Unternehmen, welches bereits seit Anfang der Neunziger Jahre aktiv am Rostocker Werbegeschehen teilnimmt. Schwerpunkte waren zunächst herkömmliche Werbemethoden wie Layouterstellung, Druck und Verteilung von Werbemedien, Planung und Realisierung von Werbekampagnen oder Verkauf und Schaltung von Radiowerbezeiten. Ein weiterer Bereich war die Durchführung von Großveranstaltungen sowie die Planung von Geschäftseröffnungen. Zusammen mit der MW Productions wurde der Großteil der im Lande hörbaren Rundfunkwerbung realisiert und immer noch aktuelle Produkte wie z.B. die FC Hansa Rostock Hymne „Hansa Forever“ produziert und vermarktet. Audio- und Videoproduktionen werden weiterhin durch die Tochterfirma MW Productions realisiert. Aktuell hat sich die MW Marketing GmbH auf Online Anwendungen wie Website-Erstellung, Shopsysteme-Integration sowie Vermarktung und Kampagnen spezialisiert. Im Fokus liegt hierbei die zeitnahe und unkomplizierte Umsetzung aller Vorhaben, da der Zeitfaktor einen immer wichtigeren Platz einnimmt und Unternehmen heutzutage schnell und eindeutig auf Marktsituationen reagieren müssen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hansa Hymne „Hansa Forever“ 

(Produziert 1996)

© all rights reserved MW PRODUCTIONS

Clip „Warnemünder Turmleuchten“ Hanseatische Eventagentur 

(Produziert 2015)

© all rights reserved MW PRODUCTIONS

+49 381 80 99 284

+49 160 9466 9388

MW Marketing GmbH

Rostocker Heide 2

18055 Rostock

Germany

www.mwmarketing24.de

info@mwmarketing24.de

Erfahrungen & Bewertungen zu MW Marketing GmbH
Branchenbuch
OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.